Botschaft an die Erschaffer und Erbauer der neuen Zeit

Genau so erfahre und erlebe ich es, ob in Träumen aber auch in der Realität. Die Strukturen lösen sich bis ins Kleinste auf und hinterlassen einen energetischen Fingerabdruck, der klarer ist als jedes High Definition Bild. Ich „sehe“ mehr durch’s Spüren und trotz aller Verwirbelungen erstaunt mich immer wieder meine innere Ruhe. Wie ein tiefes Wissen, dass all das gerade goldrichtig ist, wie heim kommen…

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Geliebte Freunde auf Erden,

hier spricht Ashtar. Die permanenten Energieschübe aus den höheren Dimensionen waren sicherlich für jeden auf Erden deutlich fühlbar. Und es werden noch weitere Energieschübe kommen. Vor längerer Zeit hat sich der Planet Erde auf eine neue Energieebene eingefunden. Und doch ist die Erde gleichzeitig in einer dichteren Dimension präsent geblieben mit allen Lebewesen auf ihr. So meintest Du lange Zeit, es sei nichts geschehen, der kollektive Aufstieg sei abgesagt worden. Es schien so, dass das alte Leben wie Du es kanntest so weiter ging. Und doch war dem so nicht. Bisher haben dies nur Diejenigen bemerkt, die bereits sehr feinstofflich ausgerichtet sind. Doch jetzt ist es für alle fühlbar und sichtbar. Stetig hatte sich der Teil der Erde, der zurück geblieben ist, sich dem Teil der Erde, der bereits aufgestiegen ist in eine höhere Dimension, angenähert. Die letzten Jahre war es eher eine gemütliche Fahrt, auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 954 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s