Der Innere Beobachter: Die Kraft unseres Bewusstseins

Genau das ist die Erfahrung, die nicht nur ich in den vergangenen Monaten gemacht habe.

Nicht nur, dass wir gefragt sind, den inneren, automatisch ablaufenden Triggerer zu erkennen, sondern darüber hinaus mehr in unsere Intuition und Herzsteuerung hinein zu gehen.

Und ich kann Euch sagen: Es funktioniert nicht nur, es verändert auch umgehend Dein (Er-)Leben!

Das, was sich seitdem bei mir verändert hat, hat mein Leben auf ausgesprochen positive Weise komplett auf den Kopf gestellt! Lest es Euch in Ruhe und sehr aufmerksam durch – es lohnt sich!

Der Innere Beobachter ist der Aspekt in uns, der beobachten kann, was wir fühlen und denken, in dem Moment da die Gefühle und Gedanken in uns auftauchen. Er ist der wahrnehmende, der “sehende” Teil…

Quelle: Der Innere Beobachter: Die Kraft unseres Bewusstseins

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s