Die Magie der Synchronizitäten

Dem nachfolgenden Blogpost kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich habe so viele Synchronizitäten erlebt, seit ich es gewagt habe, out of the box zu treten und mich auf den Weg zu meinem authentischsten Selbst zu begeben, dass ich stellenweise nur im „Headshaking mode“ bin. 🙂

Eines kann ich ganz klar dazu sagen: Je mehr Du Deiner Intuition und Deinen Herz-Entscheidungen Raum gibst, umso mehr Synchronizitäten wirst Du erleben! Sei achtsam und übe Dich darin, Deiner Intuition zuzuhören – es lohnt sich!

 

Sie kennen das Gefühl. Sie sind in einem Café oder stehen in der Schlange im Supermarkt, und plötzlich treffen Sie einen komplett fremden Menschen, der, aus unerklärlichen Gründen, wie ein alter Fr…

Quelle: Die Magie der Synchronizitäten

Ein Gedanke zu “Die Magie der Synchronizitäten

  1. Pingback: Geh Deinen Weg (Teil 12) – let there be love – flowngrow

Kommentar verfassen

