Unser Körper ist eine Projektion in unserem Bewusstsein!

Diesem Artikel kann ich nur zu 100 % zustimmen – auch wenn ich bei Weitem  noch nicht perfekt darin bin. Doch spüre und erlebe ich Veränderungen immer wieder, die keine logisch-rationale Erklärung erklären kann.
Meine Empfehlung ist auf jeden Fall: Wer bisher noch nicht meditiert und sich damit wenigstens ab und zu vom Ego-Geschwafel der Stimmen im Kopf entfernt, sollte tunlichst damit beginnen.

In keinem einzigen Augenblick existiert der Körper überhaupt. Immer erinnert man sich an ihn oder nimmt ihn gedanklich vorweg, aber er wird nie gerade jetzt erfahren.

Quelle: Unser Körper ist eine Projektion in unserem Bewusstsein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s