Poetry Place „Mein Berg“

Als letzten Zusatz zum bisherigen Stand meiner „Geh Deinen Weg“-Story gab’s etwas Lyrik von meinem Poetry place. Hier kommt ein Weiteres…

Mein Berg

Ich liebe es

hinauf zusteigen

Du lasst mich

ganz nah bei mir sein;

Du ermöglichst es mir,

die Dinge mit Abstand

zu Betrachten.

Eine Begegnung mit Dir

ist eine Begegnung mit mir.

Mein Atem fließt

in Harmonie mit dem Wind

In Deinem Schoß ruhend

kann ich meinen

schlimmsten Alpträumen und

tiefsten Abgründen begegnen.

Von Deinen Höhen

steige ich immer etwas heiler hinab…

So, und anschließend geht’s wieder weiter mit der Realität – oder dem, was ich eben in #RiodelaMiel und Andalusien weiter erlebt habe

Ein Gedanke zu “Poetry Place „Mein Berg“

  1. Pingback: Geh Deinen Weg (Teil 4)) Rio de la Miel – flowngrow

Kommentar verfassen

