Poetry Place in #RiodelaMiel, Andalusien

Wie in Teil 4 von „Geh Deinen Weg“ versprochen, kommt hier einer meiner „geistigen Ergüsse“, die mir auf meinem Poetry Place in Rio de la Miel in den Sinn kamen:

Alles
im Nichts zu finden
hier
am Ende des Weges,
tief in den
Bergen Andalusiens.

Wo die Stille lauter ist,
als jeder Großstadtlärm
und die Vielzahl
am nächtlichen Sternenhimmel
Dir Dein eigenes unendliches Potential
immer wieder vor Augen führt.

Wo der Reichtum an

Früchten Dir täglich zeigt,
dass Du immer mit allem versorgt bist,

was Du brauchst,
und wo Herzlichkeit und
Gastfreundschaft Dir
ein willkommenes Feld
der Entfaltung bietet.

Rio de la Miel, ein Ort,
der das Potential hat,
Deine Seele zu spiegeln.
Ob er das tut und was Du erkennst,
entscheidest Du!

P.S.: Es gibt noch ein Zweites, aber ich glaube, das habe ich noch gar nicht veröffentlicht…

P.P.S: Im Anschluss geht es weiter mit „Geh Deinen Weg (Teil 5).

 

 

2 Gedanken zu “Poetry Place in #RiodelaMiel, Andalusien

  1. Pingback: Poetry Place “Mein Berg” – flowngrow

  2. Pingback: Geh Deinen Weg (Teil 4)) Rio de la Miel – flowngrow

Kommentar verfassen

