Wenn aus Worten Realität wird- paß auf, was Du sagst!

Gerade bin ich über einen Artikel bei Mymonk.de gestolpert, in dem es um’s Wünschen geht. Und sofort sprang mein innerer Generator an: Denn es geht eigentlich nicht nur darum, was man sich wünscht, sondern dass alles, worüber man redet, Realität werden kann.

Einem Bekannten ist das in unangenehmer Weise passiert, er flachste herum, er bräuchte eine Krankheit, die ihn eine Weile davon abhalten würde, Sport zu machen, damit er endlich sein Wohnzimmer renovieren konnte.

Wähle weise, das Universum hört zu

Und wie das Universum zu hörte: Kaum hatte er das ausgesprochen, bekam er Probleme beim Laufen: Er hatte sich, wahrscheinlich im Bikepark bei einem Sprung von einem hohen Element, mehrere Zehen gebrochen.

Da war nicht mehr zu denken an Joggen, auch das Training im Fitness-Center fiel flach.

Ach ja: Er hat das Wohnzimmer renoviert und die Küche wäre auch mal reif- aber bevor er nochmal so etwas ausspricht, würde er sehr weise die Art der Verletzung wählen wollen…

Herzlichst

Sabine C. Dreßler

Flow’n grow!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s