Dankbarkeit- wie sie Dein Leben völlig verändern kann

Alle diejenigen, die mir schon eine Weile folgen, wissen, was ich über Dankbarkeit denke.

Dankbarkeit für das, was wir bereits erreicht haben, was wir sind, was uns umgibt, erhöht unsere emotionale Energiefrequenz. Da sind wir dann wieder in dem von mir zitierten Hochhaus- und begegnen auf dieser erhöhten Etage natürlich ganz anderen Gegebenheiten und Möglichkeiten, als wenn wir unbedacht durch’s Leben hetzen und nur im Erdgeschoss eintreten.

Hier ein nettes kleines Video zur Dankbarkeit: https://www.youtube.com/watch?v=IMw51eX-kBU

Euer Denken funktioniert wie ein Magnet: Habt Ihr gute, leichte Gedanken, kommen gute und leichte Situationen und Gelegenheiten in Euer Leben. Habt Ihr Sorgen und Ängste, kommt genau das verstärkt zu Euch.

Macht es Euch wie ich selbst zum Ritual, die ersten 5 Minuten meines Tages gehören immer der Dankbarkeit und der damit verbundenen Erhöhung meiner Emotional-Energie. Ihr werdet Erstaunliches erleben…

Herzlichst

Sabine C. Dreßler

Flow’n grow!

2 Gedanken zu “Dankbarkeit- wie sie Dein Leben völlig verändern kann

  1. Pingback: AHA-Erlebnisse, die Dein Leben völlig auf den Kopf stellen – Blogparade | flowngrow

Kommentar verfassen

