27. Januar: Macht doch was Ihr wollt- wie Ihr das bekommt, was Ihr Euch wünscht

Wie schön, dass es Seiten im Internet gibt, auf denen man Umfragen nach eigenen Vorgaben erstellen kann. Das mag Euch erstmal nicht interessieren, sollte es aber. Denn: Ich schreibe für Euch; um Euch Inhalte zu liefern, die Euch interessieren, die Euch weiterhelfen und Euer Leben lebenswerter machen sollen.

Darum bitte ich Dich, Dich und Dich (ja, Dich da hinten auch!): Nimm Dir diese 2-3 Minuten Zeit und hilf mir dadurch, mein Angebot für Dich zu verbessern. Ich möchte, dass Du lächelnd durch die Welt gehen kannst, stressfreier, belastbarer, gelassener. Dass Du mehr Dich in Dein Leben einlässt und erlebst, was Lebensfreude und Wohlgefühl wirklich sein kann (Echt, dann „singt die Seele“, zumindest ist das meine Beschreibung, denn andere Worte drücken es nicht aus!)

Hier also meine Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/8F3GPJC

Ich danke Dir für Deine Zeit und Deine Aufmerksamkeit! Hab einen schönen Tag 🙂

Herzlichst

Sabine C. Dreßler

Flow’n grow!

http://www.empathic-intentional-marketing.de

Kommentar verfassen

