26. Januar: Achtsamkeit und Chillout-Musik

Hallo meine Lieben,

besonders nach einem langen, harten Montag solltet Ihr Euch mit besonders viel Achtsamkeit gegenüber treten,

daher „verordne“ ich Euch heute einen meiner Lieblinge im Chillout-Bereich: Oliver Shanti & Friends, well balanced.

Der Name ist Programm, selbst in Zeiten, in denen ich von mir selbst behauptet habe, ich könne nicht abschalten, hat es diese

Musik mit Leichtigkeit geschafft, mich mitzunehmen. Fragt mich nicht, wo ich war, ich weiß es selber nicht 🙂

Doch ich weiß, wie ich mich anschließend gefühlt habe, daher sage ich Euch: Nehmt Euch einfach die Zeit für Euch, gönnt Euch eine Atempause und genießt:

Lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst

Sabine C. Dreßler

Flow’n grow!

http://www.empathic-intentional-marketing.de

Kommentar verfassen

