Statt Fernsehen einmal Wertvolles ansehen- und nachdenken

Heute habe ich Euch ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht: Patchakutec- Zeit des Wandels

 

Begonnen hat die Zeit des Wandels bereits 2007, doch wir alle wissen, dass wir mittendrin stecken: Die Erde zeigt immer drastischer, wo wir uns nicht an die Naturgesetze halten und ihr massiv schaden. Doch dieser Film macht Hoffnung, zeigt mit wunderschönen Bildern, was es zu schützen und zu heilen gilt.

Und stellt ein weiteres Mal das „wie oben, so unten“ in einen ganz besonderen Zusammenhang.

Lasst Euch entführen in unsere wunderschöne Welt, lasst Euch inspirieren, wie und wo Ihr selbst Euer Herz heilen könnt- und somit helft, das Herz unserer Welt zu heilen.

Ich wünsche Euch eine außergewöhnlich inspirierende Zeit.

 

Sabine Dreßler

Flow’n grow!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s